Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Morgan Freeman
Morgan Freeman
© Bang Showbiz

Morgan Freeman übernimmt Action-Hauptrolle in "Down to a Sunless Sea"

Variation von "Air Force One"

Morgan Freeman hat bei Focus Features für die Hauptrolle in dem Thriller "Down to a Sunless Sea" unterschrieben. Über das Drehbuch von David Gleeson ("Cowboys and Angels") ist noch nicht viel bekannt, aber der Streifen soll im Ton an Wolfgang Petersen's "Air Force One" von 1997 erinnern, wie "Deadline" berichtet.

Freeman, gerade mit "Ted 2" in den Kinos, wird Anfang kommenden Jahres mit zwei Nebenrollen in dem Thriller "London Has Fallen" mit Gerald Butler und in dem Abenteuerfilm-Remake "Ben-Hur" mit Jack Huston zu sehen sein.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.