Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Pierce Brosnan
Pierce Brosnan
© BANG Showbiz

Sicherheitsrisiko Pierce Brosnan?

Messer im Handgepäck führt zu Befragung

Ein 25 Zentimeter langes Jagdmesser im Handgepäck hat zu einer Befragung von Pierce Brosnan durch das Sicherheitspersonal der US Transportation Security Administration am Flughafen in Burlington im US-Bundesstaat Vermont geführt. Danach konnte der Mime seine Reise fortsetzen, wie Shawn Burke von der lokalen Polizeidienststelle mitteilte. Auf Bildern vom Sonntag ist zu sehen, wie sich Brosnan mit dem Flughafenpersonal unterhält. Der 62-Jährige war angeblich ärgerlich, als er das Messer abgeben musste.

Vergangenen Monat hatte der Ire seine alte Heimat besucht und auf Instagram geschrieben: "Leb wohl, meine süße Heimat Irland, die ich dich nach all den Jahren Wanderung im Ausland nun so nennen kann."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.