Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sam Smith bei Spectre?
Sam Smith bei Spectre?
© Instagram / Sam Smith

Sam Smith bei SPECTRE?

Sänger gibt Instagram-Hinweis auf Bond-Song

Die Spekulationen, wer bei dem am 5. November 2015 startenden "Spectre" den Titelsong schmettern wird, schießen seit Monaten ins Kraut: Ed Sheeran, Ellie Goulding, Lorde, Thom Yorke von Radiohead wurden genannt, selbst eine Rückkehr von Adele, die vor drei Jahren beim letzten 007-Abenteuer "Skyfall" den "Oscar"-prämierten Titel sang, wurde diskutiert.

Nun scheint es so, als sei das Rätsel gelöst - oder Sam Smith, der britische Grammy-Gewinner, macht sich bloß einen Spaß. Auf jeden Fall hat der Sänger gestern auf Instagram ein unkommentiertes Photo veröffentlicht, das seine Hand zeigt, die ein Ring mit Oktopus-Zeichen schmückt - das Symbol der verbrecherischen Spectre-Organisation und auch Teil der Werbekampagne für den James Bond-Thriller auf den Teaser-Postern. Dass Smith derjenige welche ist, lässt sich auch ganz gut an den Buchmacherquoten ablesen: Dort rangiert der 23-Jährige seit Juli als Favorit auf den Bond-Song.

Gerüchten zufolge soll der Song heute im Netz zu hören sein.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.