Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kristen Stewart
Kristen Stewart
© BANG Showbiz

Casting News: "Drei Engel für Charlie"

Wird Kristen Stewart zum Engel?

(02.10.2017) Update
Kristen Stewart
und Lupita Nyong'o sind zwei Namen, die in Sachen Besetzung des Columbia Pictures-Reboots von "Charlie's Angels" genannt werden, den Elizabeth Banks ("Pitch Perfect 2") für eine Premiere im Sommer 2019 in Szene setzen soll. "Variety" meldet, dass Stewart bei einem Engagement erstmals seit 2010 und "Snow White and the Huntsman" einen großen Studiofilm anführen würde, nachdem sie in den letzten Jahren in Independent-Produktionen wie "Personal Shopper" und "Café Society" zu sehen gewesen ist.

(16.09.2015) Elizabeth Banks soll "Drei Engel für Charlie" zum Fliegen bringen

Columbia Pictures planen, die "Charlie's Angels"-Reihe wiederzubeleben, die 2000 und 2003 mit Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu erfolgreich in den Kinos waren. Im Gegensatz zu damals, als McG ("Terminator Salvation") Regie führte, wollen sie das Megaphon diesmal einer Frau anvertrauen, die in diesem Jahr mit ihrem Regiedebüt "Pitch Perfect 2" bewiesen hat, dass sie ein Werk erfolgreich in Szene setzen kann: Elizabeth Banks.

Die Schauspielerin, die im November im letzten "Hunger Games"-Part wieder auf der Leinwand zu sehen sein wird, verhandelt mit dem Filmstudio über den Regie- und Produktionsposten. Letzeren würde sie zusammen mit ihrem Mann und Prouktionspartner Max Handelman bekleiden. Beiden gehört die Filmgesellschaft Brownstone.

(17.12.2015) Reboot findet "Hercules"-Drehbuchautor
Nach der Regisseurin Elizabeth Banks ("Pitch Perfect 2") steht nun auch fest, wer das Drehbuch zu dem "Charlie's Angels"-Reboot ("Drei Engel für Charlie") schreiben wird. Columbia Pictures haben sich die Dienste von Evan Spiliotopoulos gesichert, der bisher unter anderem das Skript für "Hercules" mit Dwayne Johnson im vergangenen Jahr verfasst hat.

Spiliotopoulos ist derzeit ein sehr gefragter Autor: Er schrieb das Drehbuch zu Universal Picures-Fantasy Film "The Huntsman Winter's War" mit Chris Hemsworth und Walt Disney Studios' Realverfilmung von "The Beauty and the Beast" mit Emma Watson, die kommendes und übernächstes Jahr in die Lichtspielhäuser kommen werden.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.