Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Carey Mulligan
Carey Mulligan
© BANG Showbiz

Carey Mulligan: Das Baby heißt Evelyn

Nachwuchs kam vor drei Wochen zur Welt

Carey Mulligan hat bestätigt, was die Spatzen von den Dächern pfiffen, nachdem auf einmal ihr Babybauch verschwunden war: Seit drei Wochen ist sie Mutter einer Tochter. Die Schauspielerin verkündete die guten Nachrichten offiziell in der britischen Talkshow "The Graham Norton Show".

Im Juni war erstmals über ihre Schwangerschaft berichtet worden, und nun haben die 30-Jährige und ihre Ehemann Marcus Mumford, mit dem sie seit 2012 verheiratet ist, mit Evelyn ein neues Familienmitglied. Laut Carey steckt keinerlei große Geschichte hinter der Namensfindung: "Der Name fiel mir einfach ein", erklärte die Britin gegenüber "Entertainment Today".



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.