Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Nicholas Hoult
Nicholas Hoult
© BANG Showbiz

Nicholas Hoult und Jack O'Connell in Beatles-Film?

Gespräche über "A Life in the Day"

Nicholas Hoult und Jack O'Connell befinden sich in Gesprächen über ein Engagement in dem Independent-Film "A Life in the Day", den Justin Chadwick ("Mandela: Der lange Weg zur Freiheit") inszenieren könnte. Das Drama handelt von Brian Epstein, der die Beatles entdeckte und von 1961 bis 1967 managte, bis er mit 32 Jahren an einer Drogenüberdosis verstarb. Tony Gittelson hat das Drehbuch verfasst.

Hoult würde den großspurigen und homosexuellen Epstein spielen, während O'Connell John Lennon verkörpern würde. Die intensive Beziehung der Beiden ist immer wieder Gegenstand von Spekulationen und Analysen gewesen. Lennon-Witwe Yoko Ono erklärte kürzlich dazu: "Es war beinahe wie eine Liebesbeziehung."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.