Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Daisy Ridley in Star Wars: The Force Awakens
Daisy Ridley in Star Wars: The Force Awakens
© Walt Disney Studios Motion Pictures

Letzter Trailer von "Star Wars: The Force Awakens" veröffentlicht

Viel Han Solo, kein Luke Skywalker

Walt Disney Studios haben den letzten Trailer zu "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" veröffentlicht, der am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos starten wird. Er zeigt Daisy Ridley als Lumpensammlerin Rey in der Wüste, John Boyega's abtrünnigen Sturmtruppen-Soldaten ("Ich habe nichts, wofür ich kämpfen könnte") und Adam Driver als Bösewicht Kylo Ren, der Darth Vader's zerstörtem Helm verspricht: "Ich werde beenden, was Du begonnen hast." Auftritt Han Solo alias Harrison Ford, der erklärt, dass alles, was sie gehört habe, wahr ist: "Die Dunkle Macht, die Jedi." Dazu setzen John Williams' bekannteste Leitmotive aus der Original-Trilogie ein. Wer durch Abwesenheit glänzt, ist Mark Hamill als Luke Skywalker.

Vorgestern brachen die Ticketverkauf-Server unter dem Ansturm derjenigen, die in den USA Kinokarten für die Premiere des Science Fiction-Films am 18. Dezember erwerben wollten, zusammen.

Hier der Trailer:


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.