Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Frederick und Annika Lau
Frederick und Annika Lau
© BANG Showbiz

Frederick und Annika Lau werden wieder Eltern

Zweites Baby unterwegs

Frederick und Annika Lau erwarten ihr zweites Kind, wie sie im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" verrieten: "Wir freuen uns auf unser absolutes Wunschkind." Der 26-Jährige und seine zehn Jahre ältere Ehefrau haben bereits eine gemeinsame Tochter namens Liselotta. Die Kleine wurde erst im Mai letzten Jahres geboren und darf sich schon jetzt auf ein Geschwisterchen freuen.

Das glückliche Paar gibt nicht viel von ihrem Privatleben preis. Ihre Hochzeit gaben die beiden bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises in Berlin im Juni dieses Jahres bekannt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.