Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ryan Gosling
Ryan Gosling
© BANG Showbizz

Schießen Universal Pictures Ryan Gosling zum Mond?

Als Astronaut Neil Armstrong auf der Leinwand

Universal Pictures haben Ryan Gosling als Hauptdarsteller für ihre Filmbiographie "First Man" als Astronaut Neil Armstrong im Auge. Damien Chazelle ("Whiplash") soll den Streifen nach einem Drehbuch Josh Singer ("Inside WikiLeaks") inszenieren. "First Man" basiert auf der Biographie von James Hansen aus dem Jahr 2012. Ursprünglich war dieses Projekt mal bei Warner Brothers angesiedelt mit Clint Eastwood als potentiellen Regisseur.

Chazelle und Gosling haben kürzlich bereits an dem Muscial "La La Land" zusammen gearbeitet. Der Schauspieler wird als nächstes am 7. Januar 2016 mit seinem Drama "The Big Short" an der Seite von Brad Pitt auf den hiesigen Leinwänden zu sehen sein.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.