Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Mr. Will Smith Goes to Washington

Schauspieler erwägt Einstieg in die Politik

Will Smith erwägt den Einstieg in eine etwas andere Branche: Politik. Wie der Akteur gestern in einem Interview mit "The Hollywood Reporter" erklärte, machen ihn die politischen Geschehnisse "erstmals so wütend, dass ich manchmal nicht einschlafen kann". Eine Konsequenz, die der 47-Jährige daher erwägt, wäre "in naher Zukunft" das politische Engagement.

Smith erklärte, er wolle sich nützlich machen: "Ich arbeite wirklich hart und kann gut Geschichten erzählen, ich bin beredsam mit meinem Körper und meiner Stimme, und als ein Schauspieler Ideen zu verbreiten, ist ein gutes Gefühl. Besehe ich mir die politische Landschaft, könnte dort eine Zukunft für mich liegen. Man braucht mich vielleicht da draußen. Ich glaube, dass ich bald meine Stimme auf eine etwas andere Weise in die Gespräche einbringen muss."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.