VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Leonardo DiCaprio: Flucht ins Kloster

Entnervter Jungstar sucht Erholung

Titanic-Superstar Lenardo DiCaprio ist von den Auswirkungen seinen Erfolgs so gestreßt, daß er jetzt in ein buddhistisches Mönchskloster flüchtete

Titanic-Superstar Lenardo DiCaprio ist von den Auswirkungen seinen Erfolgs so gestreßt, daß er jetzt in ein buddhistisches Mönchskloster flüchtete, um hier geistlichen Beistand zu erfahren. Das berichtete die britische Tageszeitung Mirror, die zum Thema gleich auch noch die passenden Exklusiv-Fotos veröffentlichte. Die Bilder zeigen den 23jährigen bei einer buddhistischen Zeremonie mit einem chinesischen Schwert. Zur Begrüßung reichten die Mönche dem Filmstar eine Tasse Tee. DiCaprio lernte die Klosterbrüder während einer Kung-Fu-Demonstration bei der Jay-Leno-Show im Fernsehstudio kennen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.