Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Rebecca Hall
Rebecca Hall
© Bang Showbiz

Dan Stevens und Rebecca Hall bitten um Erlaubnis

Fremd-Sex zur Rettung der Beziehung in "Permission"

Um ihre Beziehung zu retten, gibt sich ein Paar die Erlaubnis, Sex mit anderen Partnern zu haben. Das ist die Prämisse der Komödie "Permission", die bald in New York City mit Rebecca Hall und Dan Stevens verfilmt wird. Brian Crano ("A Bag of Hammers") hat das Drehbuch geschrieben, das er auch selbst verfilmt. Ebenfalls vor die Kameras der Independent-Produktion gehen Gina Gershon und Jason Sudeikis, der ja schon in der inhaltlich ähnlichen Komödie "Hall Pass" ("Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln") von 2011 mitgewirkt hat.

Hall hat gerade die Dreharbeiten an dem Drama "The Dinner" mit Chloe Sevigny beendet, während Stevens zuletzt in dem Science Fiction-Film "Colossal" zusammen mit Anne Hathaway auftrat.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.