Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jonah Hill inszeniert "Mid '90s"

Coming-of-Age Film nach eigenem Drehbuch

Komödiant, Drehbuchautor und jetzt auch noch Regisseur: Jonah Hill plant seinen nächsten Karriereschritt. Der 32-jährige will den von ihm verfassten Coming-of-Age-Film "Mid '90s" selbst inszenieren. Vor die Kamera treten will er für den Film allerdings nicht. Von der Story ist noch recht wenig bekannt und das wenige klingt recht autobiografisch: Offenbar folgt der Mitte der 90er spielende Film den Teenie-Jahren eines in L.A. geborenen Jungen und seiner Skater-Freunde (Hill wurde 1983 in L.A. geboren...). Wann und mit welchen Darstellern der Dreh über die Bühne gehen wird, ist noch nicht klar.

Auf der Leinwand wird Hill demnächst in "War Dogs" zu sehen sein. Zudem wurde gerade erst eine weitere Fortsetzung des "Jump Street"-Franchise mit Jonah Hill und Channing Tatum in den Hauptrollen und dem Titel "23 Jump Street Men in Black" verkündet.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.