Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Drew Barrymore und Will Kopelman
Drew Barrymore und Will Kopelman
© BANG Showbizz

Drew Barrymore: "Wir bleiben trotzdem eine Familie"

Trennung nach vier Jahren Ehe

Getrennt marschieren, vereint erziehen. Einen Tag nach der Bekanntgabe ihrer Trennung haben Drew Barrymore und Noch-Ehemann Will Kopelman sich gegenüber dem Magazin "People" mit einer Mitteilung offiziell zu ihrer privaten Situation geäußert: "Rechtlich trennt sich unsere Familie leider, aber das beeinträchtigt uns nicht, eine Familie zu sein. Eine Scheidung mag sich wie Versagen anfühlen, aber schließlich findet man Trost in der Aussicht, dass das Leben weiter geht. Unsere Kinder sind unser Universum, und wir freuen uns darauf, den Rest unseres Lebens mit ihnen als unserer ersten Priorität zu verbringen."

Barrymore und Kopelman sind seit vier Jahren verheiratet und haben zwei Kinder: Die dreijährige Olive und den ein Jahren alten Frankie. Für Drew war es die dritte Ehe. Ein Bekannter der Familie erklärte gegenüber "People", dass diese wohl in New York City bleiben werden, wo Olive den Kindergarten besucht.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.