oder
Blake Lively und Ryan Reynolds vor der Geburt des...indes
Blake Lively und Ryan Reynolds vor der Geburt des ersten Kindes
© BANG Showbiz

Nachwuchs bei Blake Lively und Ryan Reynolds

Name des zweiten Mädchens verraten

(21.12.2016) Update
Ihren großen Auftritt hat das zweite Mädchen bereits letzten Donnerstag auf dem Hollywood Walk of Fame, wo ihr Vater seinen Stern enthüllen konnte. Daran wird sie sich zukünftig nicht erinnern können, denn der Nachwuchs von Blake Lively und Ryan Reynolds ist gerade mal ein knappes Vierteljahr alt.

Noch nicht bekannt war letzte Woche, auf welchen Namen das Baby lautet. "US Weekly" hat diesen nun verraten: Während das erste Mädchen den für deutsche Ohren etwas merkwürdigen, weil bei Jungen vermuteten Namen James trägt, klingt der Name des zweiten Mädchens mit Ines nun wohl eher für amerikanische Ohren fremd.

Ryan findet den Namen James übrigens überhaupt nicht seltsam, wie er im Februar in der Fernsehsendung "Good Morning America" mitteilte: "In der Bandbreite seltsamer Prominenten-Baby-Namen betreten wir hier wirklich kein Neuland. Ich habe sie ja nicht Summer Squash Medowlark oder so genannt."

(15.04.2016) Geschwisterkind für 16 Monate alte James

Keine zwei Jahre nach der Geburt der aktuell 16 Monate alten James kündigt sich weiterer Nachwuchs im Hause Blake Lively und Ryan Reynolds an. Ein Bekannter des Promipaars erklärte gegenüber "People", dass die 28-Jährige erneut schwanger sei.

Erste Gerüchte über ein bevorstehendes glückliches Ereignis waren aufgekommen, als Photos der Aktrice auftauchten, die sie bei Dreharbeiten zu ihrem Thriller "The Shallows" zeigten. Da der Film auf und im Meer spielt, trug Lively einen Badeanzug, der ihr Babybäuchlein abzeichnete, auch wenn die Darstellerin versuchte, dass durch einen Bademantel und ein Surfboard zu kaschieren.

(03.11.2016) Ryan verrät: Es ist noch ein Mädchen!
Im Fernsehen hat Ryan Reynolds gestern verraten, dass seine Frau Blake Lively vor vier Wochen ein weiteres Mädchen zur Welt gebracht hat. "In einem Haus mit drei Frauen zu leben, da sind eine Menge Östrogene unterwegs", ulkte der Akteur in der Talkshow "Conan".

Offenbar war es Lively nicht recht, dass der Gatte so freigiebig über das Geschlecht des Babys geplaudert hat. Am Abend postete sie auf Instagram das Photo eines Bechers und eines Tellers mit einem Cookie und schrieb dazu: "Warum ich weiß, dass Ryan sich heute Abend in Schwierigkeiten gebracht hat: Nicht nur, dass er mit meiner wahren Liebe, meinen Levain Bakery-Cookies, nach Hause gekommen ist, er hat sie auch persönlich für mich getoastet und mir einen Becher mit Milch und Eis gebracht."

Den Namen ihrer Neugeborenen hat Ryan aber auch noch nicht verraten...

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.