Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Eva Mendes und Ryan Gosling
Eva Mendes und Ryan Gosling
© BANG Showbiz

Eva Mendes und Ryan Gosling: Baby schon da!

Eine zweite Tochter namens Amada Lee

(15.04.2016) Babybauch bei Photo Shoot
Eva Mendes
ist schwanger! Die 41-Jährige und ihr Freund Ryan Gosling erwarten Nachwuchs für ihre Kleinfamilie, in der bisher die 17 Monate Esmeralda herumtollt. "Us Weekly" will erfahren haben, dass Mendes während eines Photo Shoots im Februar in Los Angeles ihren Babybauch verbarg.

Das Darstellerpaar lernte sich 2011 während der Dreharbeiten zu "The Place Beyond the Pines" kennen und bekam im September 2014 sein erstes Kind.

(10.05.2016) Update
Diese Schwangerschaft war definitiv fortgeschritten! Im Februar ist Eva Mendes erstmals mit einem Babybauch gesichtet worden, den sie bei einem Photo Shooting zu verbergen suchte - und nun ist das zweite Kind für die Schauspielerin und Partner Ryan Gosling schon da.

Wie erst jetzt durch das Klatschportal "TMZ" bekannt geworden ist, kam Amada Lee Gosling bereits am Freitagmorgen des 29. April im kalifornischen Santa Monica zur Welt. Damit hat das Promi-Paar eine zweite Tochter neben der bereits vor eineinhalb Jahren geborenen Esmeralda Amada.

Dass der Name "Amada" gleich zweimal vergeben worden ist, erklärt sich durch Eva's Vorliebe für diesen, der "der Name meiner Großmutter gewesen ist. In Spanisch heißt das 'Geliebte'."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.