Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Eva Mendes und Ryan Gosling
Eva Mendes und Ryan Gosling
© BANG Showbiz

Eva Mendes und Ryan Gosling: Nicht frisch verheiratet

Spekulationen um geheime Hochzeit "nicht wahr"

Diese Hochzeit war so geheim - nicht mal die Brautleute wussten davon.

Nachdem sich gestern die Medien mit der Nachricht überschlugen, dass Eva Mendes und Ryan Gosling, die seit 2011 ein Paar sind, schon vor Monaten heimlich geheiratet hätten, stellte sich ausgerechnet das notorische Klatsch-Portal "TMZ" gegen den Strom und verkündet, ein Bekannter des Promipaars habe ihm gesteckt, dass das nicht stimme.

Da die beiden Darsteller ihr Privatleben privat halten, ist bis zur offiziellen Verlautbarung eh alles nur reine Spekulation. So überraschte Eva die Öffentlichkeit jeweils mit der Geburt ihrer beiden Töchter Esmeralda Amada vor zwei Jahren und Amada Lee im April, weil bis kurz vor der Niederkunft niemand mitbekommen hatte, dass die 42-Jährige überhaupt schwanger gewesen war.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.