Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Chloe Grace Moretz Brooklyn Beckham
Chloe Grace Moretz Brooklyn Beckham
© BANG Showbizz

Chloe Grace Moretz bestätigt Beziehung zu Brooklyn Beckham

Aktrice datet den Sohn von David Beckham

Promi und Promi-Sohn gesellt sich gern. Chloë Grace Moretz hat bestätigt, dass sie mit Brooklyn Beckham, dem 17 Jahre alten Sohn von Victoria und David Beckham, zusammen ist. "Ich denke, wenn ich es weniger geheimnisvoll mache, um so weniger interessiert es die Leute - also ja, wir haben eine Beziehung", verriet die Darstellerin gestern in der Fernsehsendung "Watch What Happens Live!"

Von Moderator Andy Cohen nach ihren prominenten Schwiegereltern gefragt, meinte die 19-Jährige: "Er ist ein toller Vater, sie eine tolle Mutter. Sie sind wirklich richtig gute Eltern, und was am wichtigsten ist - sie haben einen hübschen Sohn gemacht."

Die Gerüchte über eine Beziehung reichen schon bis ins Jahr 2014 zurück, als Chloe und Brooklyn gemeinsam bei den Teen Choice Awards aufliefen. Neu befeuert wurden die Spekulationen, als man die Beiden vergangenen Monat bei einem gemeinsamen Essen ihrer Familien sichtete, wie "People" berichtet.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.