Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Russell Brand mit Elternratgeber
Russell Brand mit Elternratgeber
© Instagram / Russell Brand

Russell Brand erstmals Papa

Tochter namens Mabel geboren

(09.05.2016) Krönung einer Immer-mal-wieder-Beziehung
Er gilt als heftiger Schwerenöter, aber nun scheint Russell Brand ein wenig partnerschaftliche Stabilität gefunden zu haben. Wie die englische "The Sun" berichtet, soll der Entertainer erstmals Vater werden. Freundin Laura Gallacher soll sich im fünften Monat befinden. Das Paar lebt seit sechs Monaten zusammen.

Russell und Laura, die jüngere Schwester der Fernsehmoderatorin Kristy Gallacher, hat seit Jahren eine Immer-mal-wieder-Beziehung. Ihre erste Partnerschaft endete 2007; zwei Jahre später wurden sie wieder zusammen gesehen, und nun haben die 27-Jährige und der 40 Jahre alte Schauspieler ihre Beziehung wieder aufleben lassen - wie zuletzt bei einem gemeinsamen Aufenthalt in Rom zu sehen. Derzeit leben sie zusammen in einem Haus am Fluss in Henley-on-Thames in Oxfordshire, wo sie gestern auch bei einem Bootsausflug photographiert wurden. Brand hat die Meldung bisher nicht bestätigt, die durch einen Bekannten des Paares in Umlauf gebracht worden ist.

(10.11.2016) Update
Laura Gallacher hat am Wochenende ihr Baby auf die Welt gebracht, wie "Daily Mail" meldete. Verlobter und Vater Russell Brand verkündete, sein Baby werde "geschlechtsneutral" aufwachsen und verriet somit zunächst nicht, ob das Paar ein Mädchen oder einen Jungen bekommen hatte. Vorgestern kam dann die Auflösung: Es handelt sich um eine Tochter namens Mabel.

Dass die Geburt unmittelbar bevorstand, hatte Brand via Instagram angekündigt, als er sich mit Elternratgebern ablichtete und dazu schrieb: "Also schön. Meine Mutter hat mir das gekauft. Zeit, sich bereit zu machen!"



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.