Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Russell Brand
Russell Brand
© BANG Showbiz

Russell Brand heiratet Laura Gallacher

Russell wagt's ein zweites Mal

Russell Brand hat sich verlobt. Der Comedian, der zuvor mit Sängerin Katy Perry verheiratet war, stellte seiner schwangeren Freundin Laura Gallacher nun die Frage aller Fragen. Am Wochenende verkündete das Paar auf einer Party für ihre Freunde und Familie die frohe Botschaft. "Russell wollte nach seiner sehr öffentlichen Beziehung mit Katy dieses Mal kein großes Ding daraus machen", so ein Vertrauter gegenüber "The Sun". "Laura will ihre Liaison ebenfalls unter dem Radar halten, die kleine, intime Party war also etwas, was beide wollten. Und da die zwei bald Eltern werden, wollte Russell das Richtige machen und Laura zu seiner Frau nehmen. Sie ist überglücklich, dass er gefragt hat."
Russell und Laura waren schon einmal 2007 und 2009 zusammen, im vergangenen Jahr fanden sie dann endgültig wieder zusammen. Vor kurzem kam heraus, dass der 41-Jährige besondere Maßnahmen ergreife, um eine Verbindung zu seinem ungeborenen Kind herzustellen. "Russell will dem Baby nahe sein und hat deshalb mit diesen täglichen Yoga-Einheiten begonnen", so ein Freund. "Er nimmt das sehr ernst und ist überzeugt davon, dass das hilft, eine Beziehung zu dem Kind aufzubauen."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.