Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Warner Brothers bereiten "Sesamstraße"-Film vor

Shawn Levy soll Regie führen

Das Projekt "Sesamstraße" steht schon seit längerem auf der Agenda, erst bei 20th Century Fox, nun bei Warner Brothers. Dort macht man ernster mit der Kinoversion der Fernsehserie, wie Regisseur und Produzent Shawn Levy ("Prakti.com") jetzt "Screen Rant" gegenüber verraten hat: "Wir arbeiten gerade an einem Drehbuchentwurf, von dem ich glaube, dass er eine wirklich einfallsreiche und unterhaltsame Version dieser geliebten und Jahrzehnte alten Marke erbringen wird. Der Kniff liegt hierbei darin, den Humor sowohl auf die Kinder als auch auf die sie begleitenden Erwachsenen abzustimmen."

Die von Jim Henson ersonnene "Sesame Street" wurde erstmals 1969 im öffentlich-rechtlichen Fernsehen der USA ausgestrahlt und lief dort bis dieses Jahr; aktuell strahlt HBO die neuen Folgen der inzwischen 46. Staffel aus.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.