Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Johnny McDaid und Courteney Cox
Johnny McDaid und Courteney Cox
© BANG Showbiz

Courteney Cox und Johnny McDaid wieder zusammen

"Ja, wir sind glücklich!"

Im November 2014 hatten sie nach gerade mal fünf Monaten ihre Verlobung wieder aufgekündigt - jetzt feiern Courteney Cox und Johnny McDaid ein Liebes-Comeback. Gestern sah man das Promi-Paar gemeinsam auf dem Roten Teppich der BMI Awards in Beverly Hills, wie "Us Weekly" meldet. "Ja, wir lieben uns, und wir sind glücklich", erklärte Cox, und ihr Partner pflichtete ihr bei: "Ich weiß nicht, ob man irgendwie bezeichnen kann, was uns so gut zusammen passen lässt. Aber ich weiß, dass ich noch nie jemanden so geliebt habe wie diese Frau."

Für die 51-Jährige ist die Beziehung zu dem 13 Jahre jüngeren Snow Patrol-Sänger die dritte feste Bindung. Von 1989 bis 1995 war sie mit Michael Keaton zusammen; von 1999 bis 2013 mit David Arquette verheiratet.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.