Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Starbuck's-Becher für 'Jody'
Starbuck's-Becher für 'Jody'
© Helen Hunt / Twitter

Bedienung verwechselt Helen Hunt mit Jodie Foster

Ein Starbucks-Becher für "Jody"

"Ich kenne Sie doch...nicht sagen...Sie sind..."

Helen Hunt hat eine Verwechslung mit Humor genommen und vorgestern bei Twitter verbreitet. Die Aktrice berichtet, sie habe bei "Starbucks" die Bedienung gefragt, ob sie ihren Namen brauche, um den Becher damit zu kennzeichnen. "Er kniff mir ein Auge zu und meinte: 'Haben wir schon!'" Auf dem Becher stand "Jody".

Dies ist nicht die erste Verwechslung mit Jodie Foster. Bereits 1994 hatte Hunt in der "Late Show with David Letterman" erzählt, sie sei einmal mit der Kollegin in einer Schlange an der Supermarktkasse verwechselt worden. Und ein User seufzt bei Twitter: "Geht mir schon seit 30 Jahren so..."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.