Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Rebel Wilson gefangen in einer Romanze

"How to Be Single"-Autorin schreibt Drehbuch

Rebel Wilson wird in einer romantischen New Line Cinema-Komödie mitwirken und diese auch produzieren, wie "Entertainment Weekly" meldet. Die Mimin wird eine Frau spielen, die in der Liebe kein Glück hat und eines Morgens in einer romantische Komödie aufwacht. Das Drehbuch stammt von Erin Cardillo, Dana Fox und Katie Silberman. Mit letzteren Beiden hat Wilson bereits bei ihrer aktuellen Komödie "How to Be Single" zusammen gearbeitet: Fox hatte dort das Skript verfasst, während Silberman mitproduzierte.

Als nächstes wird die Australierin in der Komödie "Absolutely Fabulous: The Movie" zu sehen sein, die am 8. September in den hiesigen Lichtspielhäusern anläuft.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.