Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Wotan Wilke Möhring
Wotan Wilke Möhring
© BANG Showbiz

Wotan Wilke Möhring neu verliebt

Freundin ist Regieassistentin

Wotan Wilke Möhring scheint wieder glücklich verliebt. bild.de hat ein Photo vom Berliner Hauptbahnhof veröffentlicht, auf dem der Akteur sich offen Arm in Arm auf dem Bahnsteig zeigt. Die neue Partnerin soll eine 31 Jahre alte Regieassistentin sein, die Möhring schon vor Jahren kennen gelernt hat. Das Management des 49-Jährigen erklärte gegenüber bild.de, dass die Beiden aber erst seit Ende letzten Jahres zusammen seien - und damit nach Ende der Beziehung von Wotan Wilke mit seiner damaligen Lebensgefährtin Anna Theis im Februar 2014. Und sie betonten, dass seine drei Kinder "Wotan's Nummer eins" blieben.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.