Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Nicolas Cage mit Alice Kim auf der Weltpremiere von...OODS.
Nicolas Cage mit Alice Kim auf der Weltpremiere von THE CROODS.
© 20th Century Fox

Nicolas Cage: Trennung

Nicolas Cage und seine Ehefrau Alice Kim gehen getrennte Wege.

Nach knapp 12 Jahren Ehe hat sich Nicolas Cage bereits im Januar diesen Jahres von seiner Ehefrau Alice Kim getrennt. Grund für die Trennung ist angeblich die Untreue seiner Ehefrau.
Der Oscar-Preisträger Cage lernte die 20 Jahre jüngere Kim 2004 in einem Restaurant in Los Angeles kennen, in dem die damals 19-Jährige als Kellnerin arbeitete. Die Verlobung erfolgte nur zwei Monate nach dem Kennenlernen, im August 2004, läuteten dann die Hochzeitsglocken. Zwei Jahre später wurde der gemeinsame Sohn geboren. Comicfan Cage (Geburtsname Coppola),dessen Künstlername von der Comicfigur Luke Cage inspiriert ist, benannte seinen Sohn nach Superman: Kal-El Coppola Cage.

Vor der Hochzeit mit Alice Kim hatte Cage bereits zwei Ehen hinter sich gebracht. Von 1995 bis 2001 war er mit Patricia Arquette verheiratet, 2002 folgte eine Ehe mit Lisa-Marie Presley, die nach nicht einmal vier Monaten wieder geschieden wurde.
Neben Cal-El hat Cage einen weiteren, bereits 25-jährigen Sohn namens Weston aus einer Beziehung mit dem Model Christina Fulton, der in Metal-Bands sein Brot verdient.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.