oder
Nachwuchs für Emily Blunt und John Krasinski
Nachwuchs für Emily Blunt und John Krasinski
© Bang Showbiz

Nachwuchs für Emily Blunt und John Krasinski

2. Tochter des Paars kam vor 2 Wochen zur Welt

Emily Blunt hat eine Tochter zur Welt gebracht. Die gebürtige Britin hat am amerikanischen Unabhängigkeitstag, dem 4. Juli, verraten, dass sie bereits vor zwei Wochen eine kleine Tochter namens Violet geboren habe. Es ist damit bereits die zweite Tochter der Schauspielerin und ihres Ehemannes John Krasinski, denn vor zwei Jahren hatten sie bereits die kleine Hazel bekommen. Der 36-Jährige schrieb dazu auf Twitter: "Wie kann man den 4. Juli besser feiern, als unser 4. Familienmitglied zu begrüßen!!! Vor zwei Wochen haben wir unsere wunderschöne Tochter Hazel kennen gelernt. #Fröhlichen4." Blunt ist bereits seit 2010 mit dem Schauspieler zusammen und lebt mit ihm in Los Angeles. Dass sie ein zweites Kind erwartet, wurde erstmals im Januar dieses Jahres bekannt. Während Blunt und Krasinski ganz aufgeregt waren, war es ein anderes Familienmitglied so gar nicht: Die kleine Hazel reagierte auf die Neuigkeit gleichgültig, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. In der britischen TV-Show 'This Morning' erzählte die 33-Jährige: "(Hazel) hat es zuerst überhaupt nicht interessiert, aber nun ist sie ganz aufgeregt, denke ich."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.