Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Tom Sizemore in Cellmate
Tom Sizemore in Cellmate
© Producciones A Ciegas

Tom Sizemore festgenommen

Verdacht auf häusliche Gewalt

Gestern Morgen ist Tom Sizemore von der Polizei in Los Angeles festgenommen worden, wie eine Sprecherin des Los Angeles Police Department erklärt hat. Laut der Polizei wurde der Schauspieler in Gewahrsam genommen, nachdem ein Anruf seiner Freundin wegen häuslicher Gewalt bei den Beamten eingegangen sei. Sizemore sitze jetzt auf Kaution in Höhe von 50 000 Dollar ein.

Sizemore hat sein mindestens über einem Jahrzehnt schwere Drogenprobleme und ist mit dem Gesetz in Konflikt gekommen. Bereits 2003 war der 54-Jährige wegen Misshandlung seiner damaligen Freundin Heidi Fleiss verurteilt worden. Im Laufe der Jahre wurde Tom immer wieder wegen Drogenvergehen und Verstößen gegen seine Bewährungsauflagen verhaftet. Als er 2007 in mehreren Drogentests positiv gestest wurde, musste er von August 2007 bis Januar 2009 ins Gefängnis.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.