Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Felicity Jones in Rogue One
Felicity Jones in Rogue One
© Lucasfilm

Erster "Rogue One"-Trailer veröffentlicht

Darth Vader schaut vorbei

Noch vier Monate, bis "Rogue One", das erste Disney-Spin-off der "Star Wars"-Saga, veröffentlicht wird. Gestern nutzte das Haus mit der Maus die NBC-Berichterstattung der Olympischen Spiele, um den ersten Trailer zu ihrem Science Fiction-Film zu veröffentlichen.

Die Stimmung des Trailers ist eher düster und trist, womit dieser dem vor drei Monaten veröffentlichten Teaser entspricht. Es hatten Berichte die Runde gemacht, dass Walt Disney Studios Regisseur Gareth Edwards zu Nachdrehs verdonnert hatten, weil ihnen der Ton des Films als zu ernst erschien. Alle Beteiligten stritten den Zusammenhang zwischen Unzufriedenheit im Management und den Nachdrehs ab. Diese seien als ganz normaler Prozess des Filmemachens geplant gewesen. Der Trailer deutet auf jeden Fall noch keine tonale Verschiebung an.

Fans der "Star Wars"-Reihe werden auf jeden Fall elektrisiert sein, taucht am Ende des Werbefilms doch kurz Darth Vader auf.

Hier ist der Trailer:




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.