Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jim Broadbent
Jim Broadbent
© Focus Features / Jay Maidment

Jim Broadbent wird "Game of Thrones"-Star

Wichtiger Part in Staffel 7

Für die siebte Staffel ist den HBO-Produzenten ein Besetzungs-Coup gelungen: Jim Broadbent wird laut "Entertainment Weekly" bei der Fantasy-Fernsehserie in einer noch nicht bekannt gegebenen, aber größeren Rolle mitwirken. Nachdem nun die Fernsehserie die Romanvorlagen von George R.R. Martin eingeholt hat, sind die Produzenten noch mehr als früher darauf bedacht, nicht allzu viele Details zu verraten.

Bekannt ist, dass die kommende, vorletzte siebte Staffel aus nur sieben statt bisher zehn Folgen bestehen wird. Auch wird sie später als sonst im April üblich auf die Bildschirme kommen, denn die Produzenten werden die Dreharbeiten später starten, um die Wahrscheinlichkeit auf Winterwetter zu erhöhen, welches sie für die Geschichte benötigen.

Auf der Kinoleinwand ist Jim Broadbent gerade mit "The Legend of Tarzan" zu sehen gewesen und wird ab dem 20. Oktober in einer Nebenrolle in der Universal Pictures-Komödie "Bridget Jones' Baby" als Vater von Renée Zellwegger auftauchen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.