Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Carice van Houten in Game of Thrones
Carice van Houten in Game of Thrones
© HBO

"Game of Thrones"-Star Carice van Houten bekommt Baby

Guy Pearce heißt "süßes Päckchen" willkommen

(21.03.2016) Carice van Houten ist schwanger
Carice van Houten
ist schwanger. Die Schauspielerin, besonders bekannt aus der HBO-Fernsehserie "Game of Thrones", in welcher sie Melisandre verkörpert, erwartet zusammen mit ihrem Lebensgefährten Guy Pearce ein Baby. Dies bestätigte ein Sprecher der Niederländerin am Wochenende gegenüber "The Hollywood Reporter": "Carice und Guy freuen sich auf ihr erstes Kind."

Sowohl für die 39-Jährige als auch für den neun Jahre älteren Australier ist es jeweils das erste Kind. "Ok. Ich bin bereit für Eure Babybauch-Witze", hatte van Houten per Twitter die erste Meldung von "People" am Samstag indirekt bestätigt.

(30.08.2016) Update
Gestern umschrieb Guy Pearce die freudige Nachricht noch verspielt auf Twitter: "Ein süßes, kleines Paket ist angekommen und hat uns mitgeteilt, dass sein Name Monte Pearce lautet. Wir glauben, wir behalten ihn. Möchte jemand ein Placenta-Smoothie?"

Die Managerin von Carice van Houten bestätigte dann in Amsterdam ganz offiziell, dass die Gattin von Pearce einen Sohn zur Welt gebracht hat: "Carice hat vergangene Woche ihr Baby in Amsterdam bekommen, und es geht ihr sehr gut."

Die Niederländerin und der Australier hatten im März bekannt gegeben, dass die Aktrice schwanger sei.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.