VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ich hab noch Sand in den Schuhen aus Thailand

Ferien a la DiCaprio

Scheint so, als hätte Leonardo DiCaprio von Stränden die Nase noch nicht voll, obwohl er zuletzt bei den Dreharbeiten zu "The Beach" ja auch auf einem solchen arbeiten musste.

Scheint so, als hätte Leonardo DiCaprio von Stränden die Nase noch nicht voll, obwohl er zuletzt bei den Dreharbeiten zu "The Beach" ja auch auf einem solchen arbeiten musste. Denn seine ausgedehnten Ferien verbringt der Jungstar auf einem eben solchen, wenn auch nicht mehr im fernen Ausland, sondern an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Zusammen mit seinem Freund Tobey Maguire ("Gottes Werk und Teufels Beitrag") hat sich Leo im vornehmen New Yorker Erholungsgebiet Hamptons ein Haus gemietet, wo er bis in den späten August, wenn er zu den Dreharbeiten zu Martin Scorseses ("Bringing out the Dead") "Gangs of New York" in Rom erwartet wird, ausspannen will. Beach Hampton liegt an der östlichen Spitze von Long Island. Zusammen mit den beiden Darstellern sind ihre Freundinnen, die Modells Carmen Kass (Maguire) und Gisele Bundchen (DiCaprio), in den traditionell dem alten Geldadel vorbehaltenen Ort gefahren, der auch immer mehr den Gefallen von jüngeren Leuten findet. Und mit einem Urlauber wie Leonardo könnten es bald noch viel mehr werden...



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.