Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Tobey Maguire und Jennifer Meyer
Tobey Maguire und Jennifer Meyer
© BANG Showbizz

Tobey Maguire und Jennifer Meyer: Ehe-Aus nach neun Jahren

Kinder sollen weiter gemeinsam erzogen werden

Dass etwas im Busch ist, konnten diejenigen erahnen, die letzte Woche auf die Instagram-Firmenseite von Jennifer Meyer schauten. Dort zitierte die Frau von Tobey Maguire ein Zitat von Lucille Ball: "Es ist ein höllischer Anfang, imstande zu sein zu erkennen, was einen glücklich macht."

Gestern hat dieses Post eine eigene Bedeutung bekommen, als das Paar gegenüber dem Magazin "People" erklärte, dass die neunjährige Ehe am Ende sei: "Nach viel Gewissenserforschung und Nachdenken haben wir uns entschieden, auseinander zu gehen. Als hingebungsvollen Eltern bleibt unsere erste Priorität, unsere Kinder mit bleibender Liebe, Respekt und Freundschaft aufzuziehen."

Die Juwelendesignerin und der Schauspieler hatten 2007 geheiratet, nachdem sie sich vier Jahre zuvor bei den Dreharbeiten zu "Seabiscuit" kennen gelernt hatten. Bereits 2006 kam Tochter Ruby zur Welt, Sohn Otis folgte 2009. Noch am Sonntag war die Familie bei einem gemeinsamen Ausflug in Los Angeles photographiert worden.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.