Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Hugh Grant und Brendan Gleeson binden sich den Bären auf

Dreharbeiten zu "Paddington 2" gestartet

Die Dreharbeiten zu "Paddington 2" haben gerade begonnen, und heute haben Heyday Films bekannt gegeben, dass zwei sehr prominente Mimen zu den neuen Abenteuern des Bären hinzustoßen: Hugh Grant wird Phoenix Buchanan spielen, eine laut der Produktionsgesellschaft "eitle, charmante Schauspiellegende, dessen Stern in den letzten Jahren im Sinken begriffen ist" und der in der Straße der Browns lebt, die Paddington bei sich aufgenommen haben. Brendan Gleeson kommt als Safeknacker Knuckles McGinty an Bord.

Der erste "Paddington" war 2014 ein Erfolg mit weltweit 289 Millionen Dollar. Erneut dabei in der wieder von Paul King inszenierten Komödie sind Sally Hawkins, Hugh Bonneville, Julie Walters, Peter Capaldi und Jim Broadbent sowie Ben Whishaw als Paddington's Stimme.

"Es ist eine echte Freude, wieder in die Welt von Paddington zurückzukehren", erklärt King, "und ich freue mich sehr, dass Hugh und Bredan dabei sein werden, um dieses nächste Abenteuer zum Leben zu erwecken." In der Fortsetzung will Paddington seiner Tante Lucy zu ihrem 100 Geburtstag ein Buch kaufen, dass dann aber gestohlen wird. Der Film soll im November 2017 in die Kinos kommen, und eine weitere Fortsetzung ist schon bestätigt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.