VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Hausfrau im rosa Bademantel

Angelina Jolie und ihr chaotisches Leben

Nach der Blitzheirat mit dem Schauspielkollegen Billy Bob Thornton ("Ein einfacher Plan") in Las Vegas hat "Oscar"-Preisträgerin Angelina Jolie ("Der Knochenjäger") zugegeben, dass ihr Leben nicht gerade in georneten Bahnen verlaufe.

Nach der Blitzheirat mit dem Schauspielkollegen Billy Bob Thornton ("Ein einfacher Plan") in Las Vegas hat "Oscar"-Preisträgerin Angelina Jolie ("Der Knochenjäger") zugegeben, dass ihr Leben nicht gerade in geordneten Bahnen verlaufe, wie auch, wenn sie von sich selbst meint, dass "mein Element das Chaos ist. Ich muss halt immer etwas Neues ausprobieren." Trotz ihres wilden Lebensstils empfindet sich die 24jährige, die im Juni mit ihrer "Oscar"-Rolle in "Durchgeknallt" in die deutschen Kinos kommt, aber als "lachhaft feminin. Ich nähe, stricke Strümpfe, und ich liebe es, wie eine richtige Hausfrau morgens im rosa Bademantel Kaffee zu trinken."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.