Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kate Beckinsale
Kate Beckinsale
© BANG Showbizz

Len Wiseman lässt sich von Kate Beckinsale scheiden

Ehe hielt zwölf Jahre

Len Wiseman hat die Scheidung von Kate Beckinsale eingereicht, mit der er seit 2004 verheiratet gewesen ist, wie das Klatschportal "TMZ" vermeldet. Der amerikanische Regisseur und die englische Schauspielerin hatten sich 2003 bei den Dreharbeiten zu "Underground" kennen gelernt. Bereits vor einem Jahr war bekannt geworden, dass das Paar schon seit längerer Zeit getrennt lebte.

Kate und Len haben keine gemeinsamen Kinder und verzichten laut der beim Gericht in Los Angeles eingereichten Dokumente auf Alimente. Beckinsale hat eine 16-jährige Tochter, die aber aus der Beziehung mit Michael Sheen hervorgegangen ist.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.