Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Unfassbaren 2 - Die 'Vier Reiter' (v.l.n.r.) Jack...Plan
Die Unfassbaren 2 - Die 'Vier Reiter' (v.l.n.r.) Jack Wilder (Dave Franco), J. Daniel Atlas (Jesse Eisenberg), Merritt McKinney (Woody Harrelson) und Lula (Lizzy Caplan) haben einen spektakulären Plan
© Concorde

Aufstrebende Drehbuchautoren schreiben "Now You See Me 3"

Schauspiel-Ensemble kehrt zurück

In den USA ist "Now You See Me 2" in diesem Sommer mäßig gelaufen, aber international brachte der Kriminalfilm exzellente Ergebnisse ein, so dass Lionsgate Films und Summit Entertainment am Ende ein sehr gutes weltweites Ergebnis in Höhe von 335 Millionen Dollar bilanzieren können. Lionsgate haben nun sogar für eine chinesische Version, die von den in Peking befindlichen Leomus Pictures mit einer chinesischen Besetzung in China gedreht werden wird.

Kein Wunder also, dass es hier eine Fortsetzung geben wird, für die laut "Deadline" zwei aufstrebende Drehbuchautoren verpflichtet worden sind: Um das Skript von Neil Widener und Gavon James zu "Battle of Alcatraz" entbrannte vergangenes Jahr ein erbitterter Bieterwettbewerb, aus dem Paramount Pictures als Gewinner hervorgingen. Seitdem ist das Duo von New Line Cinema für die "San Andreas"-Fortsetzung engagiert worden.

Für "Now You See Me 3" ist wieder Jon M. Chu als Regisseur vorgesehen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.