Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ron Perlman
Ron Perlman
© Ron Perlman / Facebook

Ron Perlman will US-Präsident werden

Slogan für 2020: "Make America Great Again, Again!"

In einer Woche wird Ron Perlman mit "Fantastic Beasts and Where to Find Them" auf die Leinwand zurückkehren, doch der Akteur hat eine noch größere Rolle für sich im Sinn, wie er gestern auf seiner Facebook-Seite bekannt gegeben hat: Der 66-Jährige will US-Präsident werden! Nach dem Motto: Wenn es jemand wie Donald Trump schaffen kann, dann dürfte es mir ja wohl erst recht möglich sein...

Seinen 1,2 Millionen Facebook-Followers erklärte Perlman: "Ich nutze hiermit meine immense Facebook-Präsenz, um meine Kandidatur für die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten 2020 zu verkünden. Mein Slogan wird sein: "Make America Great Again, Again". Also schnallt euch an!"

Der Darsteller ist in der Vergangenheit nicht als politischer Aktivist in Erscheinung getreten, aber vergangene Woche rief er via Facebook auf, wählen zu gehen, und veröffentlichte gestern ein Photo von sich mit einem "I voted"-Aufkleber.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.