Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Antonio Banderas
Antonio Banderas
© BANG Showbiz

Antonio Banderas erlitt Herzinfarkt

Drei Stents gesetzt

Antonio Banderas hat gestern am Rande des Filmfestivals in seiner Heimatstadt Malaga spanischen Medien verraten, dass er am 26. Januar einen Herzinfarkt erlitten hat und ihm per Operation drei Stents gesetzt werden mussten.

Der Schauspieler war in seiner Wahlheimat, der südenglischen Grafschaft Surrey, in ein Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem er während des Trainings Schmerzen in der Brust verspürt hatte. Im Januar hatte der Sprecher des Spaniers noch erklärt, es habe sich um nichts Gravierendes gehandelt. Auch Banderas betonte jetzt, dass "es nicht schlimm war", ihm besser gehe und er keine bleibenden Schäden davon getragen habe.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.