Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Amanda Seyfried
Amanda Seyfried
© BANG Showbiz

Amanda Seyfried bekommt erstes Kind

"Zwölf Monate schwanger"

Amanda Seyfried hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht, wie "Entertainment Weekly" meldet. Zusammen mit ihrem Ehemann Thomas Sadoski hat die 31-Jährige ein Mädchen bekommen. Die Zwei hatten erst letzten Monat heimlich geheiratet.

Anfang des Monats hatte Seyfried bei der Premiere ihres neuen Films "The Last Word" ("Zu guter Letzt"), in dem sie an der Seite von Sadoski spielt, noch gescherzt: "Ich bin im zwölften Monat. Ich bin so weit."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.