Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Amal und George Clooney
Amal und George Clooney
© BANG Showbiz

Amal und George Clooney: Die Zwillinge sind da!

Ein Mädchen und ein Junge

Gestern Morgen sind die Zwillinge von Amal und George Clooney geboren worden, wie "People" meldet. "Amal und George haben Ella und Alexander Clooney in ihrem Leben willkommen geheißen", ließ Clooney's Sprecher verlauten. "Ella, Alexander und Amal sind gesund und glücklich und es geht ihnen gut. George hat Beruhigungsmittel erhalten und sollte sich in ein paar Tagen erholen."

Die britische Juristin Amal Alamuddin und George kannten sich ein Jahr, als sie 2014 in Venedig heirateten. Zuletzt waren die Beiden im Februar bei den Französischen Filmpreisen und beim Einkaufsbummel in Paris gesehen worden, wo sie Babymöbel kauften. Danach zogen sie sich bis zur Geburt auf ihr Anwesen auf dem Land in England zurück.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.