Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jamie Bell und Kate Mara
Jamie Bell und Kate Mara
© BANG Showbizz

Kate Mara und Jamie Bell haben sich getraut

Verkündung über Soziale Medien

Wenigstens ein Gutes hat der fürchterliche "Fantastic Four" gehabt: Bei den Dreharbeiten haben sich Kate Mara und Jamie Bell 2014 kennen und lieben gelernt. Seit Herbst 2015 sind die beiden Akteure offiziell ein Paar; ein Jahr zuvor hatten sich Jamie und seine Frau Evan Rachel Wood getrennt, mit der er seit 2012 verheiratet gewesen war und einen vierjährigen Sohn hat.

Nun haben der Engländer und die Amerikanerin, die seit Januar verlobt gewesen sind, die Öffentlichkeit mit ihrer Hochzeit überrascht. Parallel posteten die Zwei gestern ein Photo, das sie küssend zeigt, auf Instagram, das Kate simpel mit "Nuptials" ("Hochzeit") und Bell mit "Mr. und Mrs. B." betitelten.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.