Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Julia-Louis Dreyfus hat Brustkrebs

Diagnose auf Twitter

Julia Louis-Dreyfus ist an Brustkrebs erkrankt. Diese Diagnose hat die Schauspielerin gestern mit der Öffentlichkeit per Twitter geteilt. "Eine von acht Frauen bekommt Brustkrebs. Heute bin ich diese eine", schrieb Louis-Dreyfus. "Die gute Nachricht ist, dass ich die großartigste Gruppe unterstützender und fürsorglicher Familienmitglieder und Freunde besitze und eine phantastische Krankenversicherung über meine Gewerkschaft. Die schlechte Nachricht ist, dass nicht alle Frauen so viel Glück haben - also lasst uns alle den Krebs besiegen und eine Krankenversicherung für jeden zur Realität werden."

Gerade erst hat die 56-Jährige Emmy-Geschichte geschrieben, als sie Anfang des Monats für ihre Rolle in der Comedy-Serie "Veep" ausgezeichnet wurde. Noch nie ist es vor Julia einer Schauspielerin gelungen, den Fernsehpreis sechsmal hintereinander für den selben Part zu erhalten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.