Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jared Leto spielt Hugh Hefner

Brett Ratner inszeniert Film über "Playboy"-Gründer

Jared Leto wird in die Rolle des kürzlich verstorbenen "Playboy"-Gründers Hugh Hefner schlüpfen, wie "The Hollywood Reporter" meldet. Brett Ratner ("X-Man: The Last Stand") wird Regie führen. Leto wollte Hefner sogar noch zur Vorbereitung auf den Part treffen, was durch Hugh's Dahinscheiden am 27. September nicht mehr zustande kam.

"Jared ist ein alter Freund. Als er hörte, dass ich die Rechte an Hefner's Biographie erworben hatte, sagte er mir, dass er ihn spielen wolle. Und ich glaube wirklich, dass Jared das kann. Er ist einer der großen Schauspieler der Gegenwart", lobt Regisseur Ratner. Über Hugh Hefner erklärt der Filmemacher: "Er startete eine sexuelle Revolution von seiner legendären Villa aus und nutzte das 'Playboy'-Magazin und seinen berüchtigten Lebensstil, um ein weltweites Reich aufzubauen, das aus Verlagen, Clubs, Casinos und Fernsehstationen bestand."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.