Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sylvester Stallone und Michael B. Jordan
Sylvester Stallone und Michael B. Jordan
© BANG Showbiz

Sylvester Stallone führt Regie bei "Creed 2"

"Noch eine Runde" im nächsten Jahr

Auf Instagram hat Sylvester Stallone verkündet, dass er "Creed 2" inszenieren und produzieren wird. Unter einem Photo von sich und "Creed"-Hauptdarsteller Michael B. Jordan schreibt der Filmemacher: "Ich freue mich, den unglaublich talentierten Michael B. Jordan nächstes Jahr in 'Creed 2' zu inszenieren und zu produzieren...noch eine weitere Runde!"

Bereits am 1. September hatte Stallone verraten, dass im kommenden Jahr die MGM-Fortsetzung zu dem Drama aus dem Jahr 2015 geben wird, das bei Kritikern und mit 173 Millionen Dollar weltweit auch beim Publikum erfolgreich war. Sylvester wurde für den Oscar als "Bester Nebendarsteller" nominiert und gewann den Golden Globe.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.