Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Kirsten Dunst bekommt erstes Kind

Es ist ein Junge geworden

(08.05.2018) Update
Kirsten Dunst ist am Wochenende erstmals Mutter geworden und hat einen Jungen zur Welt gebracht, wie "People" meldet. Laut eines Bekannten der Schauspielerin und ihres Verlobten Jesse Plemons sind alle gesund und wohlauf.

Es wird wohl nicht das letzte Kind für Kirsten sein. In einem Interview hat die 36-Jährige schon erklärt, dass sie "mindestens zwei" haben möchte...

(31.01.2018) Kirsten Dunst ist schwanger
Kirsten Dunst
hat ihre Schwangerschaft sehr offiziell gemacht. In einer Photoserie für das Mode-Label Rodarte hat sich die 35-Jährige mit einem sehr deutlichen Baby-Bauch ablichten lassen. Es wäre das erste Kind für die Schauspielerin, die seit einem Jahr mit ihrem Kollegen Jesse Plemons zusammen ist. Die Beiden hatten sich 2015 während der Dreharbeiten zu der Fernsehserie "Fargo" kennen gelernt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.