VG-Wort

oder

Wie wird Gwyneth Paltrow ihren Freund los?

Frist liegt bei zehn Tagen

Vor drei Jahren hat die Produzentin Christine Peters ("Schlaflos in New York") den illustrierten Führer "How to Lose a Guy in Ten Days" von Michele Alexander und Jeannie Long erworben.

Vor drei Jahren hat die Produzentin Christine Peters ("Schlaflos in New York") den illustrierten Führer "How to Lose a Guy in Ten Days" von Michele Alexander und Jeannie Long erworben. Jetzt sollen die Bilder als Komödie unter demselben Titel im Kino laufen lernen. Neben Miss Peters produzieren Lynda Obst ("Ausnahmezustand") und Robert Evans ("Schlaflos in New York") die Geschichte um einen Frauenhelden, der wettet, dass er eine Beziehung länger als zehn Tage aufrecht erhalten kann, dann aber an eine Frau gerät, die ihn so schnell wie möglich wieder loswerden will. Die unduldsame Dame soll von Gwyneth Paltrow ("Der talentierte Mr Ripley") gespielt werden. Bevor Regisseur Mike Newell (Bild/"Donnie Brasco") aber loslegen kann, muss das Drehbuch von Kristen Buckley und Brian Regan noch mal überarbeitet werden. Daher ist für die Produktion auch noch kein Drehbeginn von Paramount Pictures angegeben worden.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.