Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ethan Hawke
Ethan Hawke
© BANG Showbizz

Ethan Hawke sucht die Wahrheit

Japanischer Gewinner der Goldenen Palme gibt französisches Debut

Der Gewinn der Goldenen Palme für seinen "Shoplifters" bleibt für den japanischen Regisseur und Drehbuchautoren Hirokazu Koreeda nicht folgenlos. Der Filmemacher kommt nach Frankreich und gibt sein europäisches Debut. Und was für eines.

"La vérité" ("Die Wahrheit") vereint mit Catherine Deneuve, Juliette Binoche und Ludivine Sagnier das größtmögliche Talent vor der Kamera, das Frankreich zu bieten hat. Mit Ethan Hawke ist nun noch ein US-Star zu dem Triumvirat gestoßen. Die Dreharbeiten sollen laut "Screen Daily" im Oktober beginnen.

Produzent Vincent Maraval zufolge "wird das Film im Stil von 'Sunset Boulevard' in der Art und Weise, wie er sich um die Mythen und die Realität einer Schauspielerin dreht." Besagte Schauspielerin wird Deneuve verkörpern; Binoche spielt ihre Tochter, Hawke den Schwiegersohn.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.