Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jeffrey Dean Morgan und David Strathairn spielen in "Walkaway Joe"

Schauspieler Tom Wright gibt Regiedebut

Im US-Bundesstaat Louisiana haben die Dreharbeiten zu "Walkaway Joe" begonnen, mit dem Schauspieler Tom Wright sein Regiedebut gibt. Vor der Kamera hat er seine Kollegen Julie Ann Emery, Jeffrey Dean Morgan und David Strathairn versammelt, wie "The Hollywood Reporter" meldet. Das Skript stammt von Michael Milillo mit wiederum dessen Debut.

In der Independent-Produktion geht es um einen Jungen, der sich auf die Suche nach seinem Pool spielenden Vater macht, der die Familie verließ. Auf der Suche trifft er auf Joe Haley, ein Herumtreiber, der sich für die Sicherheit des Jungen verantwortlich zu fühlen beginnt und ihn widerstrebend aufnimmt.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.