Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Liam Neeson
Liam Neeson
© Sony Pictures

Liam Neeson ist ein ehrlicher Dieb

Star spielt neben Kate Walsh in "Honest Thief"

Liam Neeson und Kate Walsh werden im Independent-Thriller "Honest Thief" mitwirken, den Mark Williams ("A Family Man") nach einem Drehbuch von Steve Allrich ("The Timber") in Szene setzen und auch produzieren wird. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Monat starten, wie "Variety" meldet.

Neeson verkörpert einen Bankräuber, der sich stellen will, nachdem er sich in eine von Walsh gespielte Frau verliebt, die in dem Lager arbeitet, in welchem er seine Beute versteckt hat. Doch als sein Fall einem korrupten FBI-Agenten übergeben wird, verkompliziert sich die Lage.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.